Spring Trends: Die schönsten Teile für den Frühling

Endlich ist der Frühling in Sicht! Die Tage werden wärmer, die ersten Knospen und Triebe sprießen und auch unsere Laune ist auf dem aufsteigenden Ast. Nach wochenlangem Lockdown, Home Office in Lounge Wear und dunklen, kalten Tagen freuen wir uns umso mehr auf den Frühling. Was jetzt noch fehlt? Ein paar modische Stimmungsaufheller im Kleiderschrank!

Im Frühling freuen wir uns auf Pastellfarben, luftige Blusen, Broderie Anglais, Trenchcoats, Sneakers, Loafers und Frühlingskleider mit farbenfrohen Prints, die uns gerne bis in den Sommer begleiten dürfen. Welche Farben und Schnitte in dieser Saison besonders im Fokus stehen und wo ihr jetzt die schönsten Teile für den Frühling shoppen könnt, habe ich euch in diesem Artikel zusammengefasst.

Trends im Frühling

Pastell- und neutrale Farben tragen wir im Frühling ganz besonders gern. In diesem Jahr stehen jedoch Fliedertöne, Pastellgelb und Pistazie besonders im Fokus.

Ansonsten begeistern wir uns für chunky Loafers, Ballonärmel, Schulterpolster und Cut-Outs. Unsere Lounge Wear begleitet uns nun auch auf die Straße und wenn es doch mal Jeans sein müssen gilt: Hauptsache bequem! Skinny Jeans werden jetzt gegen loose fit, pleated denim, baggy-, mom-, oder flared jeans getauscht. Wir haben zu Hause ohnehin verlernt enge und unbequeme Kleidung zu tragen. Deshalb finden wir auf der Stange und online überwiegend weite Teile, damit sich das Outfit auch draußen wie der Jogger zu Hause anfühlt.

Folgen:

1 Kommentar

  1. Marina
    16. März 2021 / 6:34 pm

    Wow die Bilder sind mega mega schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.